Städtedreieck21 | Kachel Problem | Kacheln Laden nicht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Ich habe ein Problem auf der Map: Städtedreieck21...

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich bin auf der N74 gefahren und ab Heldenplatz.. ich glaube so hieß die Haltestelle lad die Kachel nicht mehr.

Die Logfile ist angehangen. logfile.txt

Screenshot ist auch angehangen.

Also.. wie beschrieben habe ich auf Städtedreieck21 das Problem das die Kachel ab "Heldenplatz" auf der Linie N74 nicht mehr lädt.

Es steht dann oben nur noch "Terrain wird erzeugt". Ähnliche Probleme hatte ich auch auf Steinkirchen - V2.

Auf anderen Kacheln hatte ich das Problem das plötzlich die Texturen von den Bus Türen.. von KI Fahrzeugen.. TFT Bildschirmen nur noch weiß waren, bzw nicht mehr geladen haben.
    Teilweise haben die Texturen von den Türen wieder geladen und dann wieder nicht. Und am Ende ist Omsi 2 nur mit Code 8 abgestürzt. (Das 1. mal abgestürzt auf Steinkirchen - V2.. Problem mit den Texturen fand auf jeder Map statt.

----
    Update:
    Als ich Omsi 2 auf Fehlerüberprüft hatte, hatte ich 77 Fehlerhafte Dateien.. dann habe ich Omsi 2 gespielt.
    Erst ging alles gut.. dann wurden nach einer Zeit immer mehr Texturen weiß.. es hat ca. 1H gedauert bis fast alles nur noch weiß war, auf der Kachel und im Bus.
    Dann habe ich F12 für Screenshot gedrückt.. dann kam aber eine Fehlermeldung.. und Omsi 2 schloss sich.

Ins Deutsche Übersetzt:

Auf Städtedreieck21 habe ich aber nur das Problem mit den Kacheln. Sonst nichts.. dafür sieht die Logfile auf Städtedreieck21 auch ganz anders aus ( logfile.txt ), als auf anderen Maps.. wobei mir auch aufgefallen ist das in der AI Liste überhaupt keine KI Busse sind.

---

[Update]:Ich habe eine weitere Datei.. so ne Art 2. Logfile gefunden im Hauptverzeichnis.. wobei ich immer dachte es gäbe nur die "logfile". Da ich sie aber wegen "Typ: Log-Datei" nicht anhängen kann der Text aus der "2. Logfile" im Spoiler:"

2 Mal editiert, zuletzt von AlexFelix () aus folgendem Grund: "Spoiler" von den Errors der Logfile Hinzugefügt.