Ruhrgebiet Movie Park

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Bus zwischen 10 Uhr bis 23:59 Uhr auf der Karte Ruhrgebiet Spawne dann fangt das Spiel richtig an zu hängen. Aber wenn ich den Bus zwischen 0 Uhr und 9:59 Spawne dann läuft alles flüssig wie der Rest der Karte. Da ich aber auch mal nachmittags am Movie Park fahren möchte muss ich irgendwie das Problem lösen. Auch wenn ich meine Einstellungen niedriger stelle ist es noch am Hängen. Hätte da jemand eine Lösung?

PS: Im Anhang meine Log.

Bitte belasse die Schriftfarbe deiner Beiträge auf den Standard-Einstellungen

mfg

fOcUs04

Dateien

• logfile.txt

(2,18 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

3 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftfarbe entfernt.

• Code
    Error:           Fahrzeug vehicles\RUHR_STcoaster\STcoaster1.ovh hat keine Achsen!

Das scheint ein Problem aller Nutzer mit dem Add-on zu sein siehe:

Metropole Ruhr Problem Movie Park

RE: [Sammelthread] Add-On Metropole Ruhr

Ich würde mich einfach mal an den Aerosoft Support anschreiben. Das Problem mit dem fehlenden Fahrzeugen scheint ja schon seit Längerem zu existieren und der Entwickler scheint zumindest aktuell nicht mehr aktiv zu sein.

Hallo Welt

• Problem ist gelöst danke an Der6Sechderfür die Hilfe beim ersten link wurde gut erklärt was ersetzt werden musste. Jetzt kann ich endlich auch mal wieder nachmittags fahren das wird ein spaß.