1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm OMSI2
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Guten Tag. Ich bin heute mit dem V 7900 H in Ruhrrau V2 rumgefahren und hab gemerkt, das durchgehend verspätung habe (zumindest steht das im Almex!)
Ich habe dann etwas mehr gas gegeben, aber die Verspätung stieg weiter an. An der ersten Haltestelle haben sich auf die Fahrgäste beschwert. Nun fiel mir auf, das Fahrplan Zeit und Verspätung nicht zusammen passen
(Siehe bild)
Hat da jemand eine Lösung für?
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
> Windows 11/ AMD Ryzen 53600/RTX2060 Super/32GB 4600mhz Corsair (im bereich von 4600)/1 TB SSD