Türfreigabe per Tastatur im Saint-Servan C2G NGT und Sobols MAN LC NGT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle! :)

Ich habe eine Frage zum Saint-Servan-AddOn - bessergesagt zu den Bussen. Ich habe mich vorhin hier bisschen umgeschaut, fand aber nicht die Antwort, welche ich suche.

1.) Kann man wie bei z.B. dem Citaro Facelift, MAN LC von München usw. die Türfreigabe per Tastatur aktivieren? (Betrifft: MAN LION'S CITY A23CNG von Sobol und den C2G NGT) Ich könnte die Türfreigabe höchstens per Mausklick auf dem Dashboard aktivieren. Ginge aber mit der Tastatur schneller (Normalerweise: "-" auf dem Numpad)

Danke für eine Antwort! :)

"Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen." - Aristoteles

Für einen weltweiten Frieden - Für mehr Klimaschutz - Für den Ausbau des ÖV - Für mehr Gerechtigkeit