Moin! Mein Bus kann sich nicht bewegen, hat er Fehler in meinem Skript? Bitte sagen Sie mir, dass ich es beheben soll?
video : file:///C:/Users/Yanisse/Downloads/IMG_5920.mov
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin! Mein Bus kann sich nicht bewegen, hat er Fehler in meinem Skript? Bitte sagen Sie mir, dass ich es beheben soll?
video : file:///C:/Users/Yanisse/Downloads/IMG_5920.mov
Guten Morgen,
Zuerst handelt es sich um ein Problem mit OMSI und nicht dem Forum, daher habe ich das Ganze einmal verschoben.
Der Link von dir kann nicht funktionieren, weil er auf einen Pfad deines Computers verweist, du könntest das Video z.B bei Youtube hochladen um uns das zu zeigen.
Ansonsten ist eine Beschreibung des Fehlers, gegebenenfalls mit Bildern hilfreich, dazu solltest du bitte die Logfile hochladen. Was das ist und wo du das findest, findest du in meiner Signatur.
Banale Frage: hast du eventuell, wenn der Bus nicht losfahren möchte, vergessen die Bremse zu treten beim Gang auswählen?
Liebe Grüße!
Mach ihn an.....
Er ist an......
Mach ihn aus....
Er geht!!!! Sorry
Um welchen Bus und welche Map handelt es sich?
Ist das nur bei dem Bus und nur bei der Map?
Ich hatte mal das Problem, das mein Bus gleich nach dem Spawn gecrasht ist, weil der Entrypoint in einem Kantstein war.
Habe die Karte im Editor dann mal bearbeitet und den Point ein Stück nach oben versetzt