Fehler bei der Map Städtedreick 21.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag ich habe ein Problem mit der Map Städtedreieck 21. Jedes mal wenn ich versuche sie zu laden steht da Loading AI... und dann stürzt das Spiel ab.

Ich habe schon die AI liste ausgetauscht und auch schon über 10 minuten Gewartet ich würde mich Freuen Wenn mir jemand helfen könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Luke

Dateien

• logfile.txt

(17,36 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Der Facelift ist anscheinend nicht richtig installiert.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Ok haben sie da ein Hinweis was genau da Falsch installiert ist ? weil ich habe mehrere Facelifts und da weiß ich nicht ganz welcher da probleme macht etc.

• Den standard Facelift ist am einfachsten. Da brauchst du nur dsen Download von Helvete. Möchtest du einen der Modpacks von Morpheus installieren? Dann musst du den Helvete Facelift vorher installieren. Was du danach machen musst hat der Morpheus in der Readme beschrieben.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Den standard Facelift ist am einfachsten. Da brauchst du nur dsen Download von Helvete. Möchtest du einen der Modpacks von Morpheus installieren? Dann musst du den Helvete Facelift vorher installieren. Was du danach machen musst hat der Morpheus in der Readme beschrieben.

Ja der von helvete und Morpheus ist installiert wenns nötigt ist installiere ich in Nochmal.