Nach einbau von AFR4.10 in den DL funzt net mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Morgen,

Ich hab einen MAN DL09 umgebaut in dem ich den AFR4.10 aus dem NLC eingebaut hab. So nun ist mein problem eine (verdammte) Text-Texture, wo ich absolut keine Ahnung hab und ein paar meiner Freunde auch nicht. So jetzt ist meine Frage: Was zur Hölle könnte mit dieser Text-Texture nicht stimmen?! Die einzige Lösung ist: Die Innenanzeige samt Text-Texture auszubauen, nur ich möchte das halt nicht. Wie könnte man das umsetzen?

Logfile und Model cfg im Anhang.

LG

Dateien

• DL09.cfg

(185,52 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

(129,04 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!

• Wir fangen mal oben an, erstmal sind da mehr fehler als nur die Innenanzeige das fängt an das er irgendwie .x datein laden will die er nicht laden kann.

Dann zweitens fehlen dir Var-/Stringlist Einträge und als drittes leider gibt es aktuell keinen wirklichen Weg ohne gute Script Kenntnisse die Innenanzeige mittels AFR4.10 (egal ob NLC oder BRT) im DL anzusteuern.

• Achso okay vielen dank trotzdem für die antwort!

Gibt es aber trotzdem einen weg diese Text-Texture drinne zu lassen ohne Fehler?

Alles was 4 oder mehr Räder hat und Menschen befördert ist entweder ein Taxi, Bus etc., aber definitiv kein TukTuk!