Problem mit der Wagennummer des Facelift's

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Mercedes Benz Citaro Facelift mit Morphi Mod + Ibis und Drucker aus Dem Bremen Addon

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Hallo, ich habe Den Drucker + Ibis vom Bremen Addon mit der Anleitung vom Video eingebaut. Nun habe ich das Problem, das eine Fehlermeldung (Bild unten) kommt. Die Einbauanleitung ist folgende: OMSI 2 Tutorial [60FPS] | IBIS Plus und EVENDPC in den Citaro Facelift Morphi einfügen - YouTube

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Dankeschön für die schnelle und richtige Antwort, es hat geklappt

Hallo, Jetzt hab ich das Problem das der Bus nicht mehr Spawnen möchte.

Dateien

• logfile.txt

(77,81 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Juppi Wuppmann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Juppi Wuppmann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn ich der Bus wäre, würde ich auch nicht spawnen wollen 8o

Model-Fehler:

Error: vehicles\MB_O530_Facelift_VIP\model\18m_main\GN_Dum_Gelenk_A.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

Error: vehicles\MB_O530_Facelift_VIP\model\18m_trail\lights\rueck.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Script-Fehler (in eine von dem Bus genutzte varlist.txt eintragen):

Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_TerminusIndex)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_Linie_Complex)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

Error: Fehler: im Befehl "(L.L.IBIS_Linie_Suffix)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\IVU_Ticketbox.osc) ist der Variablenname ungültig!

Hier mal ein paar nützliche Hinweise aus dem OMSI-Wiki

mfg

Daniel