Fahrgäste sollen vorne und hinten einsteigen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

wie bereits im Titel erklärt möchte ich, dass die Fahrgäste vorne und hinten einsteigen können. Ich habe mir schon viele andere Threads durchlesen, die genau zu diesem Thema beitragen, doch alles hat nicht funktioniert.

Ich möchte den Einstieg beim "MB_O530_Facelift_modded" (bzw. der O530 als LE) von BLV-1986 umändern.

Ich bedanke mich für jeden Beitrag.

Bei den Anhängen findet ihr die passengercabin.cfg und die paths.cfg des Busses.

• das muss dazu auch Scriptseitig definiert werden (Bus\Script\door.osc - Name der door kann abweichen)

aus

Code
        (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
        (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
        (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)
        (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)

wird

Code
        (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
        (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
        (L.L.door_3) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open) (S.L.PAX_Entry3_Open) (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Exit1_Open)
        (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Entry4_Open) (S.L.PAX_Entry5_Open) (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Exit3_Open)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• gern, du musst nur schauen dass du auch die richtige door.osc erwischst, denn erfahrungsgemäß liegen bei den Citaros mehrere drin. Welche genutzt wird kannst du in der Busdatei nachsehen (Abschnitt Scripte).

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot