Bus lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, ich wollte gerade BUs fahren mit meinem gemoddetem MAN NG313 (Stadtbusfamilie) und dann kam die Map konnte nicht geladen werden, dann habe ich die Map ohne Busse gestartet und dann kam ich in die Map rein aber als ich den BUs spawnen wollte kam er nicht. Ich hatte am Bus zuletzt einen Trigger eingefügt

Code
    {trigger:cp_autokneeling_sw}
        (L.L.autokneeling_sw) ! (S.L.autokneeling_sw)
        (T.L.ev_VDV_toggle_on)
    {end}

LG

OMSI entfernt im Script immer beim {end} die Klammer am Ende. Immer nachdem ich OMSi neustarte

Dateien

• logfile.txt

(422,84 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • cockpit.osc

(54,54 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Meine Repaintecke (KVG Braunschweig)

Wünsche, Anregungen ect.. bitte per PN oder unter die entsprechenden Beiträge / Themen.

:omsi2:

Einmal editiert, zuletzt von Busspotter_Ricky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busspotter_Ricky mit diesem Beitrag zusammengefügt.