Hilfe beim Installieren des Morphi Soundpack 0530FL V2,Bus erscheint nicht im Buswahlmenü

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen !

Ich brauche euere Hilfe und zwar :Ich habe wie in der Readme beschrieben das Morphi Soundpack 0530FL V2 für den Facelift installiert ,aber der Bus erscheint nicht im Busauswahlmenü !

Hab ich was übersehen oder falsch gemacht ?!:/:/:/:/:/

Würde mich sehr freuen auf euere Hilfe !

Vielen Dank schonmal !

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt
  • Im Buswahlfenster sind die unter den Hersteller als EvoBus Citaro Facelift zu finden.

Das wird mir angezeigt EvoBus Citaro Facelift ,aber der Bus selbst nicht

• Wenn ich dich also richtig verstehe ist der Liste neben Fahrzeug Typ bei dir leer?

Sind die bus-Dateien bei dir im Facelift Ordner vorhanden und was ist dadrin unter Friendlyname eingetragen (erste zwei Zeilen)?

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Das Thema kann geschlossen werden! Bus geht ! Trotzdem vielen Dank für euere Hilfe !

• Du kannst das Thema selber schließen indem du ein Häckcen in dem Kästchen vor unerledigt machst mit einen Doppelklick.

Ohh das wusste ich ja nicht das man das selbst machen muss. Wieder was dazu gelernt.Danke schön

Guten Morgen!

Es wäre eventuell hilfreich wenn Du schreiben würdest was denn die Ursache / Lösung war.

Sollte jemand anderes ggf. mal das selbe Problem haben.

Hatte vergessen das erste Morphisoundpack zu installieren ! Jetzt klappt es .

Einmal editiert, zuletzt von Danisan1983NRWVIE () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Danisan1983NRWVIE mit diesem Beitrag zusammengefügt.