Neue Deckenlichter in den WSW C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich wollte heute die neuen Deckenlichter in den WSW C2G bauen, hat auch alles soweit geklappt, mit Hilfe der Anleitung von hier, nur sind die alten Lampen noch da.

Und wenn ich die Einträge der alten Lampen lösche, habe ich Löcher in der Decke:

Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

mfg Justin

Keine Anfragen via PN!

• Also nachdem du ja die model Dateien der alten Lampen entfernt hast, ist ja klar, dass du ein Loch in der Decke hast. Mir würde jetzt nur einfallen, die alten Lampen umzutexturieren auf Deckentexturen. Keine Ahnung ob das funktioniert... alles ohne Gewähr...
    VG TJum28

PS: Kontrolliere nochmal ob du auch wirklich alles richtig eingebaut hast und sich kein Fehler eingeschlichen hat...