AFR4 funktioniert nicht einwandfrei

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mir den AFR4 aus dem BRT C2 in den Facelift GÜ von Sven Daniel eingebaut, aber in den Textfeldern werden keine Buchstaben, bzw. Zahlen angezeigt. Wenn ich den Bus gespawnt habe und Omsi dann schließe, schließt Omsi auch nicht sauber, sondern stürzt sozusagen ab. beim nächsten Start von Omsi wird mir dann Angezeigt, dass Omsi beim letzten Spielen abgestürzt ist. Aus der Logfile werde ich auch nicht schlau. PS. habe Modding Erfahrungen.

logfile.txt

• Code
    Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_busstop_name)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_cabindisplay)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    Fehler: im Befehl "(S.$.IBIS_terminus_name)" (vehicles\MB O530 Facelift GÜ regiobus 161\\script\UE\Matrix_LED\matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!

Du hast vergessen, die entsprechenden Variablen in eine stringvarlist zu schreiben.

mfg

fOcUs04

• Ja habe ich, diese 4 sind es:

7: AFR4 Uhrzeit Switch-1

[scripttexture]

128

64

8: AFR4 Uhrzeit Switch-2

[scripttexture]

128

64

9: AFR4 Main Screen