Mal eine andre frage zum AFR4 könnte man das beim nächsten Update auch in den 2-2 E2 und E3 machen die gab es ich Deutschland auch mit Drucke
Sonst ist der Bus ganz gut geworden vom 319 wurde ich mir noch eine zwei 1-2 Version wünschen.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine andre frage zum AFR4 könnte man das beim nächsten Update auch in den 2-2 E2 und E3 machen die gab es ich Deutschland auch mit Drucke
Sonst ist der Bus ganz gut geworden vom 319 wurde ich mir noch eine zwei 1-2 Version wünschen.
Den könnte man eigentlich selber in den 2-2 E2 und E3 einbauen eigentlich.
Den könnte man eigentlich selber in den 2-2 E2 und E3 einbauen eigentlich.
die frage weg dem ein bau wurde ja gelöcht wie mann es machen kann
Hallo,
das würde mich auch einmal interessieren. Vom Entwickler hört man ja auch irgendwie nichts mehr. Ich dachte der arbeite an einer deutschen Version des Busses?
Gruß,
Modern Talking