AFR4 in Setra 31X

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mal eine andre frage zum AFR4 könnte man das beim nächsten Update auch in den 2-2 E2 und E3 machen die gab es ich Deutschland auch mit Drucke

Sonst ist der Bus ganz gut geworden vom 319 wurde ich mir noch eine zwei 1-2 Version wünschen.

• Mal eine andre frage zum AFR4 könnte man das beim nächsten Update auch in den 2-2 E2 und E3 machen die gab es ich Deutschland auch mit Drucke

Sonst ist der Bus ganz gut geworden vom 319 wurde ich mir noch eine zwei 1-2 Version wünschen.

Den könnte man eigentlich selber in den 2-2 E2 und E3 einbauen eigentlich.

Den könnte man eigentlich selber in den 2-2 E2 und E3 einbauen eigentlich.

die frage weg dem ein bau wurde ja gelöcht wie mann es machen kann