Init Schwebt nach Dashboard Verstellung!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du müsstest zwischen den beiden Einträgen:

Code
    [animparent]

cp_basis

[mesh_ident]

Dashboard_trans

Eigentlich eine Daueranimation machen können :/

Also
    [animparent]
    cp_basis

kordinaten

[mesh_ident]
    Dashboard_trans

oder:

Also

[animparent]

cp_basis

[mesh_ident]

Dashboard_trans

kordinaten

• ok ich versuche mal!

also so:

[animparent]

cp_basis

[newanim]

origin_rot_x

-90

anim_trans

Daueranimation

-0.04

[newanim]

origin_rot_y

-90

anim_trans

Daueranimation

0.00

[newanim]

origin_rot_z

-90

anim_trans

Daueranimation

-0.64

[mesh_ident]

Dashboard_trans

• ok, werden wir sehen

Nope, ich habe das dashboard nach untenverstellt aber das Init geht nicht mit!

• Das ist komisch. Stehen die INIT-Einträge unter den Einträgen des Dash´s? Wenn ja, schick mal die Logfile rein, vielleicht sagt die was..

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Das ist komisch. Stehen die INIT-Einträge unter den Einträgen des Dash´s? Wenn ja, schick mal die Logfile rein, vielleicht sagt die was..

warte

Ich probiere es mal aus, ich hatte den EIntrag unter den Gelenk eintrag.

Geht immer noch nicht

• hier,

Wagen122 könntest du vieleicht sagen in welcher zeile du den Copilot eintrag hinkopieren würdest!

Also ich habe heute nochmal was Versucht bin aber mit meinen Latein am ende

• Moin, versuch die Datei nochmal. Ich hab das INIT jetzt nach ganz unten verschoben.

LG, Wagen122

Edit: Whrscheinlich war´s, das der [mesh_ident], an dem sich die Clickspots etc. orientiert haben, fehlte. Das stand dazu in der Logfile:

Code
    274 21:40:24 -  -     Warning:       vehicles\München_C2\model\model_WSW17_main.cfg, line 1628: Mesh with Ident Dashboard_trans not found!

Aer wenn´s jetzt funktioniert, ist gut.

Dateien

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Moin, versuch die Datei nochmal. Ich hab das INIT jetzt nach ganz unten verschoben.

LG, Wagen122

aber die Funktioniert

Jetzt Kommt fehler bei Bereichsprüfen!

• Moin,

In der Logfile hab ich jetzt nichts gefunden, außer das irgendwelche Dummys kein Material erzeugen. Das dürfte aber (glaube ich) nicht ins Gewicht fallen. Der Error ist also glaub ich OMSI-bedingt, versuchs einfach nochmal. Wenns dann nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter.

LG, Wagen122:)

-Alexander von Humboldt-

Einmal editiert, zuletzt von Wagen122 ()