Die meisten Omsi 2 Downloads (außerhalb der Webdisk) werden nur über File-Webseiten angeboten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, Omsi Fans

Es geht um folgendes Problem (kennt sicher jemand) und zwar das die meisten Omsi 2 Downloads (die nicht von der Omsi-Webdisk stammen) Beispiel: Marcel Kuhnts Omsi Forum, nur über File-Webseiten wie Mediafire oder Dropbox etc. angeboten werden. Hauptsächlich bei Morphi-Soundsets. Ich meine doch das diese Seiten illegal sind. Oder lieg ich da falsch?

• Solche Seiten sind keines Falls illegal. Es sind ganz normale Dateihoster wie auch Filehorst oder ähnliches. Diese Seiten sind dazu da, damit du Material hochladen und verbreiten kannst.

Illegal ist es nur, wenn du Material hochlädst, das dir nicht gehört und unerlaubt verbreitest. Also beispielsweise Filme, Musik, Spiele.

Wo Morphi seine Arbeit hochlädt, ist und bleibt ihm selbst überlassen. wenn er es hier nicht hochladen möchte, kann ihm niemand dazu zwingen.

Ansonsten ist dieser Thread vollkommen sinnfrei und daher auch geschloßen.

Tatra

-Co-Projektleiter-

• Moderator

Hat das Thema geschlossen