Hallo liebe Webdisk. Ich hätte eine Frage unzwar habe ich eine Matrix bekommen. Jetzt wollte ich wissen wie ich die in meine anderen Busse reinbekomme. Also was ich kopieren muss bzw. Eintragen muss
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Webdisk. Ich hätte eine Frage unzwar habe ich eine Matrix bekommen. Jetzt wollte ich wissen wie ich die in meine anderen Busse reinbekomme. Also was ich kopieren muss bzw. Eintragen muss
LG
Moin,
Da es bestimmt Privat ist, kann man jetzt nicht ausführlich erklären weil wir es wohl nicht kennen werden.
Außerdem Wissen wir nicht um was es genau geht.
Geht es nur um den Script? Objekt? Oder beides?
Dann ist die nächste Frage für welchen Bus die Matrix gedacht ist.
Im Gegensatz zu den Script kannst Du ein Objekt nicht immer in jeden Bus verbauen.
Vor allem nicht wenn das Objekt alle Anzeigenseite in einem ist.
Wenn es ein Vollmatrix Script ist die auf Scripttextur basiert kannst Du nicht im Fahrzeugen verbauen wo die Matrix über die alte Methode mit Textfelder dargestellt wird wie z.B. die Busse von Darius.
Ansonsten muss man den vorhandenen Modeleintrag von der originalen Matrix bearbeiten. Das heißt Objektname, Textur Angabe, evtl. Texturindex und scripttextur Eintrag anpassen wenn es nötig ist.
Beim Script wird es in der .bus angepasst.
Üblicherweise 4x, da man den Script, Varlist, Stringvarlist und Constfile haben.
Bei weiteren Fragen muss Du dich an demjenigen wenden der dir das hat zukommen lassen.
Es sei denn, dieser Modifikation ist öffentlich. Da sieht es wieder anders aus.
Die Matrix ist in einer Datei zusammen