Ein VDV Dashboard Ein Echtes dass ich vor meinem Computer montiere. Nicht IN Omsi

Lenkrad mit 4 Türknöpfen Gas und Bremse
- Vnna diveVien
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Das ist ganz einfach!
Die Internet-Suchmaschine deines Vertrauens hilft bestimmt gern`aus.
Schlagworte eingeben und lossurfen: VDV Dashboard.
Und viel Spass beim suchen und vergess nicht - Es ist wird ein teueres und technisch anspruchsvolles Unterfangen.
Bist du technisch versiert ? Wenn du diese Frage verneint hast, möchte ich dir von dieser Sache abraten.
-
Ein VDV Dashboard Ein Echtes dass ich vor meinem Computer montiere. Nicht IN Omsi
Da ist es egal wie viele Türtaster drin sind. Wenn da nur zwei verbaut sind, kaufst du dir einfach noch zwei dazu und baust diese ein. Ist ganz einfach. Abdeckungen entfernen und Türtaster von unten einbauen.
-
Ich finde aber keine Türknöpfe zu kaufen. Habe auch schon gegoogelt
-
Ein komplett neues VDV-Dashboard hat doch sogar ein Nutzer hier von der Webdisk angeboten:
-
Ja ich hab schon eins gefunden brauche aber noch 2 Türknöpfe wo krieg ich sie her?
-
Ja ich hab schon eins gefunden brauche aber noch 2 Türknöpfe wo krieg ich sie her?
-
Ja aber da sind die roten Türknöpfe nicht dabei
-
Doch.
-
Ja habe ich übersehen