Ailist erkennt Repaints nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi

    Ich habe für die Map Wien eine eigene ailist erstellt, aber die Repaints werden nicht erkannt und so fahren die Busse mit allen Möglichen Repaints herum. Ich habe den Repaintnamen eins zu eins abgetippt und auch an die richtige Stelle geschrieben. Hab mir die AH&Lz ailist als Vorlage genommen. Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich freue mich auf eure Antworten. :)

  • Anzeige
  • Train/Bus_Sim_Gamer

    Hat den Titel des Themas von „Wiener Hof Datei“ zu „Ailist erkennt Repaints nicht“ geändert.
  • Könntest du bitte die AI-Liste hier bitte posten. Dann kann ich ma rüberschauen und gucken ob ich ne Lösung finde