gehweg_dunkelgrau.bmp

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nachdem ich eine .zip Datei für die MABEG Ersatzhaltestelle gefunden habe, finde ich keinen Link, keine Datei, die die gehweg_dunkelgrau.bmp beinhaltet. OmsiTools meckert, daß das noch fehlt und deswegen habe ich bestimmt weiße Straßen bei Berlin 156 Pankow Süd. Über einen aktuellen Link würde ich mich freuen.

Beste Grüße

• Nachdem ich eine .zip Datei für die MABEG Ersatzhaltestelle gefunden habe, finde ich keinen Link, keine Datei, die die gehweg_dunkelgrau.bmp beinhaltet. OmsiTools meckert, daß das noch fehlt und deswegen habe ich bestimmt weiße Straßen bei Berlin 156 Pankow Süd. Über einen aktuellen Link würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Hallo, ich habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden.

• Ich vermute, dass dir Straßen Splines fehlen.

Ich vermute nicht, dass ein Straßenspline fehlt, sondern die Textur eines Straßensplines. Fehlt ein Spline, wäre Himmel zu sehen und nicht der Spline weiß!

Ich würde annehmen, dass gehweg_dunkelgrau.bmp eine Textur ist, die in den Textur Ordner des Splineordners gehört.

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again