Matrix und Innenanzeige bei IBIS Plus im WSW C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Freunde,

ich versuche gerade meine Matrix und die Innnenanzeige vom WSW c2 zum laufen zu bringen. Wie der ein oder andere vielleicht schon gesehen hat hab ich das IBIS Plus aus dem Köln Addon in den Wuppertaler C2 eingebaut erfolgreich. Nun hab ich aber noch 3 kleine Probleme und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

1. Problem: Beim Ibis stehen zwar die Haltestellen dran aber kein Ziel ganz oben so wie man es gewöhnt ist

2.Problem: Die matrix geht nicht wenn ich versuche übers IBIS zu schildern allerdings über das ALT menü

3. Problem: Die Innenanzeige geht gar nicht.

Im letzten Beitrag von mir wurde gesagt ich muss am Script was ändern nur kenn ich mich da leider nicht ganz so gut aus ich war froh das IBIS überhaupt in den Bus zu bekommen. Ich schicke noch dazu die Logfile dort steht vielleicht was wo ich übersehen hab. Ihr könnt gerne in die Kommentare antworten oder mich privat anschreiben. ES wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Dateien

• logfile.txt

(26,09 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zum Punkt 1 kann ich dir berichten, dass du dazu die Hof-Datei manuell anpassen musst. Der Zieltext in der IBISplus Kopfzeile zieht er sich aus den einzelnen Zielen der Hof-Datei. Dort gab es unterschiedliche Textversionen für Matrix, ANNAX, IBIS1, Seitenmatrix, IBIS2.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."