Ich habe ein Problem mit dem C2 G hybrid die Repaints sind vorne immer anders.
Weiß jemand woran das liegt?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Problem mit dem C2 G hybrid die Repaints sind vorne immer anders.
Weiß jemand woran das liegt?
Hey Leute, ich hätte da folgende Frage: Wie bekomme ich es am besten hin, das ich aus dem kürzlich kostenlosen erschienenen C2 Buspack eine "Nicht-BVG-Version" mit Voith hinbekomme. Weil soweit ich das bis jetzt gesehen habe, sind bis jetzt nur die BVG C2 mit Voith, alle anderen mit zf
Gruß Erik
Hey ich hab eine frage nämlich ich habe denn bus in die ailist gepackt und als die busse gespawnt sind war der Bus schwarz und als man ganz nah dran war wurd er gelb und es kam das repaint zum Vorschein. Als ich herausgezoomt habe wurde er wieder schwarz
LG
Die bei C2 gelenkbus MB_C2_E6_Gn zeig er nicht innenanzeige an.
Hat da eine von euch eine lösung?
Oder wird es noch gepetch?
Da habt ihr ein Bild von mir.
Vielleicht kann einer von euch mir es beantworte.
Du bist jetzt der 900ste der genau dieses Problem anspricht.
Genau dies Müllt dieses Thema zu!
Leute, schaut bitte BEVOR ihr etwas hier rein schreibt ob evtl. schon vor euch genau das selbe Problem schon jemand angesprochen hat und gibt dem Kommentar dann bitte ein Like oder sonst was aber bitte schreibt nicht 100 mal das selbe hier rein.
Danke im Namen aller.
gez. Sandro
Mega geile Busse, wirklich!
Eine Frage hätte ich jedoch zu den LE´s, haben der C2 LE neues und altes Dashboard das gleiche Template?
Hallo zusammen. Erstmal großen Respekt für das Projekt....Nun meine Frage, wollte die kleine Klima repainten leider geht dies nicht.
Muss ich noch etwas eintragen irgendwo?
Kann mir jemand einen Tipp geben!
Warum sind die Busse weiß????
Was soll daran falsch sein? Der E6 GN neutral hat einfach keine innenanzeige.
Also ich hab ein ganz seltsames Problem und zwar sind meine Busse komisch sie fahren z.b oben in der roten leiste 40kmh und das taco sagt aber immer nur die hälfte also 20 kmh.
Was ist das Problem??????
Lg EliLGP
Wäre schön wenn mein Problem hier nicht untergeht, bäuchte nach wie vor Hilfe, und ich habe kein Plan woran das liegen könnte weil eigentlich alles stimmt
Wäre schön wenn mein Problem hier nicht untergeht, bäuchte nach wie vor Hilfe, und ich habe kein Plan woran das liegen könnte weil eigentlich alles stimmt
Ich habe die Einträge von Ibis Citea 's Repaint kopiert und es geht, mach das sonst auch. Kopier die ganzen Dateien und Einträge, die du für die Stangen brauchst und lackierst sie ggf. noch um. Ich selbst habe das Problem das die Türstangen bei mir blau bleiben, obwohl der Eintrag Tuerstangen drinnen ist und die Dateinamen übereinander passen. Hat jemand das Problem auch? Wie kann ich es beheben?
Ansonsten für Freeware wahnsinns starkes Buspaket, ich habe da noch Geduld und Hoffnung, das die ganzen kommenden Fixes das Pack noch viel weiter abrunden. Was mich noch eine Sache stört und weiß nicht ob ich der einzige bin, ist es normal das der Nachläufer von Vorderteil richtig ,,gezogen'' wird statt er nachläuft? Besonders bei kleinen und engen M&R-Standardkreuzungen habe ich besonders Schwierigkeiten, hier muss ich die ganze Straßenbreite ausnutzen und komme trotzdem mit 3. Rad fast am Randstein dran.
Moin,
weiß jemand warum die Busse aus dem Pack einfach weiß sind wie bei @Adrix12team und bei mir?
Ich habe das Pack und Omsi bereits 2 mal neu installiert.
Alles anzeigenDie bei C2 gelenkbus MB_C2_E6_Gn zeig er nicht innenanzeige an.
Ah okay
Alles anzeigenDie bei C2 gelenkbus MB_C2_E6_Gn zeig er nicht innenanzeige an.
Könnte man nicht eine Version mit TFT rausbringen?
Sieht einfach schöner aus.
Gruß
Erstmal dicken Dank für die tollen Busse.Lange haben wir gewartet und zumindest ich wurde in keinem Fall enttäuscht.Ich habe aber auch ein paar Fragen.
Gibt es eine Übersicht wie die Matrix bei den BVG-Versionen fuktioniert, also wie die Hofdatei angepasst sein muss für die Ziele damit das mit der Zentrierung passt,welche Strings werden verwendet ect. und wie bekomme ich Sonderzeichen in die Ziele wie z.B Flugzeug ect.?Hab im Handbuch dazu nichts gefunden,gibt es da irgendeine Anleitung?
Hey Leute, ich hätte da folgende Frage: Wie bekomme ich es am besten hin, das ich aus dem kürzlich kostenlosen erschienenen C2 Buspack eine "Nicht-BVG-Version" mit Voith hinbekomme. Weil soweit ich das bis jetzt gesehen habe, sind bis jetzt nur die BVG C2 mit Voith, alle anderen mit zf
Gruß Erik
Manche Karren, bspw. der C2 E6 Dreitürer mit liegender Maschine oder der C2K haben schon von Haus aus Voith. Ansonsten kannste ja versuchen, die Getriebescipts zu tauschen und dann noch in der model.cfg die Modeleinträge der Gangwahltaster, ggf noch die Scripts vom Infodisplay.
Mir ist ein kleiner Bug aufgefallen: Beim Citaro C2 LE habe ich in meiner Repaint-CTI als Setvar standardmäßig die neue Decke (1) gewählt, aber wenn ich den Bus spawne, wird die Klima? im Fahrgastraum noch an der falschen Stelle angezeigt:
Erst wenn ich im Modding-Menü nochmal auf "neue Decke" drücke, ist die Klima? an der richtigen Stelle.
Beim "Buteo Busservice Behrendt (9005)" Repaint aus dem offiziellen Repaintpack beim C2 LEÜ gibt es auch diesen Fehler.
Also ich hab ein ganz seltsames Problem und zwar sind meine Busse komisch sie fahren z.b oben in der roten leiste 40kmh und das taco sagt aber immer nur die hälfte also 20 kmh.
Was ist das Problem??????
Lg EliLGP
Hey,
Ich bin mir nicht ganz sicher, allerdings sieht deine Sitzposition etwas bequemer aus. Könntest du mir vielleicht ein Screenshot schicken, was genau du verändert hast, wenn du überhaupt was verändert hast?
Hättest du vielleicht auch bessere Positionen, für die Spiegel sichten?