[MAN LC Sobol] IBIS Textur wird nach Tausch nicht dargestellt & Fehlermeldung bei Zieleingabe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem?

> MAN LC A23 von Sobol mit dem Chrisles Wiener Mod aus dem Adventskalender

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Es geht um den IBISplus von Trapeze aus dem Kölner Citaro.

Obwohl die Einträge stimmen, wird das IBIS-Gehäuse und den Podest komplett in Weiss angezeigt.

Wenn ich über das "Alt"-Menu schildern will kommt zusätzlich ne Fehlermeldung.

Ich bedanke mich in Voraus für jede Hilfe :)

Dateien

• logfile.txt

(3,85 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

• Irgendwo verträgt sich das IBISPlus glaube ich nicht mit der DGM-Matrix. Ich hatte mir neulich mal das IBISPlus in den Citaro eingebaut, enbenfalls mit DGM-Matrix, das wollte auch nicht so recht. Da hab ich mich bisher aber auch nicht weiter mit beschäftigt.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Wagen122

Ich verstehe. Angenommen ich würde noch zusätzlich den IBIScontroler von DerGrafikfehler einbaue, könnte es funktionieren? Die Matrix stammt ja auch von ihm.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.