Omsi lädt zu lange "loading AI"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo in die runde,

seit ein paar tagen haben ich das Problem das mein Omsi nicht mehr lädt bei Loading AI hängt er sich dann wohl auf.

Installiert habe ich den Street FX und 4GB Patch

Komsicherweise passiert dies bei Freeware karten (Ahlheim v4 + Städtedreieck21
    Ich habe auch keine Scripts verändert, kann mir jemand an der stelle weiter helfen?

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Logfiles sind immer zu verspoilern!!!

• Hi!

Dein O530 Facelift scheint fehlerhaft zu sein. Ggf. nochmal neu installieren. Und beim nächsten Mal die Logfile bitte im Spoiler posten. Danke!

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.