BSAG-Tramspotter's-Repaintecke

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Aktuell sitze ich an einem Werberepaintpack für die Karte Region Grundorf V4, welches irgendwann auch zum Download in der Webdisk verfügbar sein wird, und ich dachte mir, dass ich euch, den aktuellen Stand der Dinge auch hier präsentiere.

Hauptsächlich stehen aktuell in diesem Pack, die C2's von Mx.dsgn im Vordergrund, aber ich bin langfristig auch am überlegen, noch Werbungen für andere Busse zu erstellen.

Das Repaintpack steht zwar zurzeit noch relativ am Anfang, dennoch möchte ich euch, wie gesagt, schonmal den aktuellen Stand des Projektes zeigen.

Folgende Werbungen sind momentan fertig:

Es werden außerdem auch noch Werbungen für den C2G folgen, dazu aber im späteren Verlauf mehr.

Schreibt mir gern Feedback oder Ideen für weitere Repaints, damit ich sie noch mit in das Pack integrieren kann.

Ich hoffe euch gefällt dieses kleine Repaintprojekt

LG

EDIT - 01.04.2024:

Das Repaintpaket, wird für die zukünftige Karte Region Südniedersachsen (WiP) fortgesetzt.