Probleme mit Waldhofen 2013

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Waldhofen 2013

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich hatte zuletzt vor circa 1 Woche Krefrath V3 installiert und als ich heute auf Waldhofen fahren wollte, war nur Beisenbruch geladen, der komplette rest der Karte nicht, die Karte hat bisher ohne jegliche Probleme immer gut funktioniert.
    Ich schätze mal das Krefrath V3 was mit dem Fehler zu tun hat, aber alle Ordner und Dateien die bei Krefrath 2013 dabei sind löschen und Waldhofen 2013 neu installieren hat nicht geholfen.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Hast du die Karte in Omsi-Tools versucht durchlaufen zu lassen?

Das ist so nett, dass Sie mich mitnehmen.:super: Ich bin Busfahrer. Steigen Sie endlich ein.

Willkommen in der Friedensstadt: Osnabrück mit einem kaputtem Neumarkt.

• Links siehst du alle Kacheln die in der global.cfg eingetragen sind. Wenn im maps-Ordner eine fehlt wird diese in der rechten Spalte gezeigt. Das gleiche gilt bei den anderen Reiter. Links steht alles was verbaut ist, rechts was fehlt.

Eine ander Frage. Lässt du alles überschreiben wenn du eine neu Karte installierst? Besser ist das nicht zu machen. Meine Vermutung liegt bei der kompatibilität der DavidM-Objekte und/oder -Splines.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.