Nachfrage zum Addon OMSI Add-On "Wien 1 - Linie 24A"

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte eine Frage: In der Change-log steht: Wichtiger Hinweis: Vor der Installation des Add-Ons "Wien 1 - Linie 24A" sollte das DLC "AI-Articulated Bus für Vienna" deinstalliert werden! Weshalb sollte dies deinstalliert werden? Dafür wird kein Grund genannt. Kann man das nicht einfach installiert lassen, oder die Ai-List entsprechend anpassen? Steam meint die letzte Zeit immer alles zu überprüfen, wenn man bei einem Addon den Hacken rausnimmt. Und das geht nicht. Da ich viele Busse aufgrund der fehlenden Lizenzen Moden musste.

Gruß,

Semir123

• Nabend,

Soweit ich mich entsinnen kann, war der KI Gelenkbus nur für die urversion des Wienaddons gedacht gewesen, da diese damals von Omsi 1 zu Omsi 2 geupdatet wurde und somit quasi als "kleinen" Vorgeschmack auf das aktuelle Wien 1 und 2 war...grundsätzlich ist es aber so, dass auf der 24A keine Gelenkbusse verkehren. Seitdem ist diese Gratis Ki Erweiterung hinfällig geworden, da es bei Wien 2 einen fahrbaren Gelenkbus gibt.

Nix ist schöner, als das eigene Leben, Saab & MB O 405;)

forum.png

• Hallo,

also kann man das einfach installiert lassen. Bisher bin ich seit der unfreiwilligen zurücksetzung durch Steam auf Linie 23 A und 24 A/2006 gefahren. Dort hatte ich keine Probleme.

Gruß,

Semir122

• Kann aber auch sein, dass es komplikationen zwischen dem ursprungswien von Omsi1 mit dem Wien1 - 24A geben kann und somit auch das empfohlen wird...

Nix ist schöner, als das eigene Leben, Saab & MB O 405;)

forum.png