Fehler Hamburg Hafencity

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Deinstalliere mal Hafencity neu und schaust nochmal nach ob noch Ordner existieren und dann erst wieder Installieren. Zudem schein Solaris Electric version ein Fehler zu haben der Omsi net schmeckt.

• wenn die ai list fehlt stimmt bei dir was allgemein etwas nicht. Es müsste ein Addons ordner in omsi geben da sind nochmal alle Dokumente von addons meistens sind da ai-listen drin.

• Dann hast du ein ganz grundsätzliches Problem.

Hafencity hast du schätze ich mal schon neuinstalliert, per Steam kannste mal probieren Omsi zu reparieren (Was da eigentlich nicht wirklich hilft, aber trotzdem, vielleicht bringts was ^^)

Viele Grüße,

7323! :)

• DocOmsi  7323 Hey ich habe Hamburg Hafencity deinstalliert dann Omsi 2 auf Fehler überprüft und danach wieder Hafencity installiert es war alles da. Vielen dank für eure Hilfe.

Ich finde im Omsi webdisk sind alle freundlicher als im Omnibussimulator Forum:):thumbup: