Hallo Omsi-webdisk Team, ich habe das Problem das bei Hamburg Hafencity wenn ich 2 runden auf der Linie 109 fahre das dann immer Fehler kommt und Omsi abstürzt

Fehler Hamburg Hafencity
- Panther_701
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Deinstalliere mal Hafencity neu und schaust nochmal nach ob noch Ordner existieren und dann erst wieder Installieren. Zudem schein Solaris Electric version ein Fehler zu haben der Omsi net schmeckt.
-
-
Alles weg machen.
-
-
wenn die ai list fehlt stimmt bei dir was allgemein etwas nicht. Es müsste ein Addons ordner in omsi geben da sind nochmal alle Dokumente von addons meistens sind da ai-listen drin.
-
Bei Hafencity im Addons ordner ist keine drin, aber wenn ich es immer auf Fehler überprüfe ist dann alles da
-
Dann hast du ein ganz grundsätzliches Problem.
Hafencity hast du schätze ich mal schon neuinstalliert, per Steam kannste mal probieren Omsi zu reparieren (Was da eigentlich nicht wirklich hilft, aber trotzdem, vielleicht bringts was ^^) -
Ich versuche es weiter wenn es klappt sage ich nochmal bescheid
-
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum OMSI & kommerzielle AddOn's nach Kommerzielle DLCs verschoben