Gibt es den Setra S9 bereits in Omsi

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe :omsi2: Spieler, gibt es den Setra S9 bereits in Omsi 2? Und wenn nicht wäre jemand bereit dies zu ändern? Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber es wäre sehr nett, denn meiner Meinung nach fehlt dieser Bus in Omsi 2. Ich kann leider nicht helfen den Bus zu modden, denn ich habe keine Erfahrung in Sachen modden. Videomaterial von dem Bus gäbe es auf Youtube auf dem Kanal "BusTV". Ist es zu schwer diesen Wunsch umzusetzen? Ich könnte es verstehen wenn es zu schwer ist den Bus 1 zu 1 nach zu bauen, man könnte ihn ja aber auch semi-real nachbauen. Ich sage schon mal danke für die Antworten.:bus::omsi2:

• Guten Tag

Ich denke, das würde hier jeder sagen: Niemand wird dir diesen Bus auf Wunsch nachbauen, vor allem mit 0% Eigenleistung von dir. Schon viele Leute hatten einen solchen Wunsch, und ich denke, 99.999% davon gingen nicht in Erfüllung.

Noch einen schönen Tag:)

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „S9 in Omsi 2“ zu „Gibt es den Setra S9 bereits in Omsi“ geändert.