Projekt Petersburg-Merseburg geht in die zweite Runde

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle die das lesen. Ich (John) bin der Chef von PP-M (Projekt Petersburg-Merseburg). Da der Erste und Zweite versuch von PP-M durch einen Fehler unbrauchbar wurde geht das PP-M in die Dritte runde. Wir arbeiten daran das im Dezember die V1 rauskommt aber ich weiß wie der fehler entstand aber der dritte versuch wird hoffentlich was. Also lasst euch überraschen. Im anhang ist der Frankeplatz zu sehen der noch NICHT fertig ist und was ich fast vergessen habe zu sagen, viele splines sind selber erstellt.


    Mit Freundlichen Grüßen


    John (PP-M Leitung)

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt