C2 fahrplan

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich fahre oft den Bus Mercedes Benz Citaro C2, leider habe ich bei mir folgendes Problem: Wenn ich zb die Linie 137 mit dem kurs 01 habe und 7:23 am Rathaus Falkensee sein soll, ändert sich im Bus auf dem Monitor beim Fahrer die Zeit auf zb 7:21 und dann bin ich zu Spät, im Papierfahrplan steht allerdings das ich erst 7:23 da sein soll. Wenn ich dann an der Haltestelle 7:23 wie auf dem Papierfahrplan steht halte bin ich angeblich zu Spät obwohl ich laut Papierfahrplan pünktlich bin... Der Bus zeigt mir dann an, bitte Abfahren, die Nächsten beiden Haltestellen stehen dann genauso auf 7:21 usw, obwohl im Papier Fahrplan steht das ich zb erst 7:25 dort sein soll. Leider kann man egal wie Schnell man fährt diese zeit nicht mehr aufholen da die Zeiten unmöglich zu Schaffen sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich mit dem C2 wieder pünktlich sein kann...

Mercedes Benz C2 (2011-2022) Berlin/Neutral - OMSI - WebDisk & Community

Mit freundlichen Grüßen Julius

hier noch ein Screenshot zum Thema C2 fahrplan

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt