Überarbeitung ailists X10 Berlin

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

im Anhang findet ihr meine Neue ailists für X10. Ich mag die Standard Busse und Autos der Map nicht so wirklich und hätte deshalb gerne die MB_C2_EN_BVG als KI Busse sowie die Standard DL.

Meine Frage: Ist das Richtig so (Bis auf fehlende Kennzeichen und Aussehen? Muss man dafür noch was machen das es Funktioniert, oder einfach nur die alte ailists löschen und die Neue einfügen?

Dateien

• ailists.txt

(28,01 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

5 Mal editiert, zuletzt von Leon16 ()

• Guten Morgen, ich würde die originale AI-List unter einem anderen Titel abspeichern für alle Fälle.

Ich schaue mir die AI-Listeheute einmal an.

Hi, danke für den Tipp, habe ich schon gemacht. Danke. Ich hatte nochmal was gemacht. Ich Pack oben nochmal die jetzige rein.

Danke Schonmal🙏🙏🙏

• Hallöle,

diese Liste kannst du in meinen Augen so nicht verwenden, weil die Pfade so nicht stimmen.

Gerne mal noch jemand anderes drüber schauen und seine Meinung dazu sagen.

Liebe Grüße

• Hatte jetzt noch was gemacht. Also laut Tutorials ist das Richtig🤷‍♀️

Dateien

• ailists.txt

(28,01 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )