Texttexturen bei Schienenfahrzeugen

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  • Moin,

    ich habe zurzeit Probleme, die Texttexturen bei einer KI-Straßenbahn zum laufen zu bekommen.


    Definiert ect. sind diese genauso, wie bei Bussen auch (Einträge unten), laut Debug werden die String-Variablen auch korrekt beschrieben, die Textfelder zeigen jedoch die Ursprungstextur statt dem Textfeld an.

    Logfile ist ohne Fehler, weder Errors noch Textur-/Zuweisungsfehler.


    Dass die erste Text-Textur auf eine .tga beschrieben wird, ist zu Testzwecken absicht und auch in Blender so definiert.



    Anmerkungen zum Script:

    Die Strings werden korrekt beschrieben (gemäß Debug) und die Daueranimation funktioniert.

    Die Variable "target_index_int" wird ebenfalls korrekt im Spiel beschrieben.

    Zusätzliche zum zu sehenden Script gibt es trigger, mit denen der TerminusIndex als Spielerfahrzeug testweise geändert werden kann.



    Würde mich über Hilfe freuen?

    LG Niklas