Moin,
ich habe zurzeit Probleme, die Texttexturen bei einer KI-Straßenbahn zum laufen zu bekommen.
Definiert ect. sind diese genauso, wie bei Bussen auch (Einträge unten), laut Debug werden die String-Variablen auch korrekt beschrieben, die Textfelder zeigen jedoch die Ursprungstextur statt dem Textfeld an.
Logfile ist ohne Fehler, weder Errors noch Textur-/Zuweisungsfehler.
Dass die erste Text-Textur auf eine .tga beschrieben wird, ist zu Testzwecken absicht und auch in Blender so definiert.
[texttexture_enh]
linie
DIN
128
64
0
20
20
20
0
0
RLB Ziel Front (1)
[texttexture_enh]
ziel_f
DIN
410
56
0
20
20
20
0
1
LCD Linie Seite (2)
[texttexture_enh]
linie
DIN
140
64
0
0
127
33
0
1
LCD Ziel Seite gross (3)
[texttexture_enh]
ziel_r_gr
DIN
380
64
0
0
127
33
0
1
LCD Ziel Seite kl 1 (4)
[texttexture_enh]
ziel_r_kl1
DIN
664
56
0
0
127
33
0
1
LCD Ziel Seite kl 2 (5)
[texttexture_enh]
ziel_r_kl2
DIN
664
56
0
0
127
33
0
1
LCD Linie Heck (6)
[texttexture_enh]
linie
DIN
128
64
0
0
127
33
0
1
[...]
###################
Anzeigen
###################
Front
[mesh]
Be44\RLB_Linie_Front.o3d
[matl]
textfeld.tga
0
[matl_alpha]
2
[usetexttexture]
0
[matl_noZwrite]
[mesh]
Be44\RLB_Ziel_Front.o3d
[matl]
textfeld.png
0
[usetexttexture]
1
[matl_alpha]
2
Rechts
[mesh]
Be44\LCD_Linie_R.o3d
[matl]
textfeld.png
0
[matl_alpha]
2
[usetexttexture]
2
[mesh]
Be44\LCD_Ziel_R_gr.o3d
[matl]
textfeld.png
0
[matl_alpha]
2
[usetexttexture]
3
[mesh]
Be44\LCD_Ziel_R_z1.o3d
[matl]
textfeld.png
0
[matl_alpha]
2
[usetexttexture]
4
[mesh]
Be44\LCD_Ziel_R_z2.o3d
[matl]
textfeld.png
0
[matl_alpha]
2
[usetexttexture]
5
[mesh]
Be44\LCD_Linie_Heck.o3d
[matl]
textfeld.png
0
[matl_alpha]
2
[usetexttexture]
6
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Anmerkungen zum Script:
Die Strings werden korrekt beschrieben (gemäß Debug) und die Daueranimation funktioniert.
Die Variable "target_index_int" wird ebenfalls korrekt im Spiel beschrieben.
Zusätzliche zum zu sehenden Script gibt es trigger, mit denen der TerminusIndex als Spielerfahrzeug testweise geändert werden kann.
(L.L.train_frontcoupling) !
{if}
(L.L.AI)
{if}
(L.L.AI_target_index) (S.L.TerminusIndex)
{endif}
{else}
(L.L.CCR_TerminusIndex) (S.L.TerminusIndex)
{endif}
(L.L.TerminusIndex) 0 (M.V.GetTerminusString) (S.$.ziel_f)
(L.L.TerminusIndex) 1 (M.V.GetTerminusString) (S.$.linie)
(L.L.TerminusIndex) 2 (M.V.GetTerminusString) (S.$.ziel_r_gr)
(L.L.TerminusIndex) 3 (M.V.GetTerminusString) (S.$.ziel_r_kl1)
(L.L.TerminusIndex) 4 (M.V.GetTerminusString) (S.$.ziel_r_kl2)
(L.L.TerminusIndex) (S.L.target_index_int)
[...]
1 (S.L.Daueranimation)
1 (S.L.Refresh_Strings)
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Würde mich über Hilfe freuen?
LG Niklas