Omsi 2 Dresden-Map Lädt Nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Dresden RF 1.5

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich starte die Map Dresden. Wenn ich in Löbtau Spawne dann bin ich im Himmel und sehe Nichts. Wenn ich am Fernsehturm Spawne dann lädt alles ganz Normal ohne Errors.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(29,26 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

habe einen Anfangsverdacht, welchen ich äußern kann: 99 11:03:33 - - Error: Failed loading AIList maps\Dresden RF V1.5\ailists.cfg

Hast du etwas an der AI List verändert? Was sagen Prüftools wie BBS, Bluesky oder Maptools?

Liebe Grüße

• Hey Citea 1998,

ja das glaube ich leider Nicht da wenn ich auf einem anderen Teil der Map Spawne der Error auch kommt aber ich Spawne und sehe alles.

Mfg

Oftmals kommen in BlueSkyTool diese dinge als Error im Log.

The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!

The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!

In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

Failed loading AIList maps\Dresden RF V1.5\ailists.cfg

O3D Mesh: Create - Direct9 Error: D3DERR_INVALIDCALL (-2005530516)

Einmal editiert, zuletzt von Moba Welt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moba Welt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

die ersten Drei Errors sind aber ,, nur '' Font Fehler die sind nicht kritisch aber, die anderen beiden solltest du prüfen. Da ich gerade selbst viel auf dieser Karte unterwegs bin, kannst du mir schon ein Stück weit Vertrauen.

hänge im nächsten Post einfach mal deine AI List mit an.

Deine Karte meldet soweit keine Fehler bis auf diesen Spline: 261 11:04:00 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

LG