Probleme In Potsdam Linie 607

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Map: Potsdam Linie 607

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Sobald ich Los fahre kommt ein Loading Screen "Refreshing Tile..." Nach diesem Screen sind alle Straßen(Fußwege auch etc.) auf der Kachel weiß

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

(Anhang)

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
    (Ebenfalls Anhang)

Hoffe jemand kann mir helfen.
    LG Jonas

• Die einzigsten Fehler, die ich in der Logfile erkennen konnte, bezogen sich auf den Solaris:

Code
    Error:           Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Variablenname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.OmsiPad_State_frame)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.Thermoskanne_frame)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.DTCO_frame)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.BVG_ETicket_frame)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_frame)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.OmsiPad_State_init)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.Thermoskanne_init)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.DTCO_init)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!
    Error:           Fehler: im Befehl "(M.L.AFR4_init)" (vehicles\Solaris BVG\\script\main_U18.osc) ist der Macroname ungültig!

Da scheinst du beim Modden ein paar Fehler eingebaut zu haben.

mfg

fOcUs04

• Ah Ich bin zwar kein Solaris gefahren aber er war in Der KI Ich werde es verbessen gebe dann eine Rückmeldung.

MfG
    Jonas

Habe jetzt den Bus aus der AI List rausgenommen aber Trotzdem Immernoch Aber es ist nur bei Nacht

2 Mal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BVG Tatra Liebe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    Error:           Zugriffsverletzung bei Adresse 005D49B0 in Modul 'Omsi.exe'. Schreiben von Adresse 000005E9: CV.Calculate - J2 (vehicles\Solaris BVG\Urbino 18 Main.bus)

Der Solaris scheint immer noch Probleme zu machen...

PS: Bitte zitiere nicht immer direkt den Beitrag, auf den du antwortest.

Das macht den Thread irgendwann komplett unübersichtlich.

mfg

fOcUs04