Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es funktioniert nicht haben es gemacht haber ich kann die erste tür garnicht öffnen und die zweite auch nicht

Und beim Gelenkbus schließt die dritte Tür nicht mehr geht immer auf und zu

Bitte um Hilfe

• Blinken die Türknöpfe? Wenn ja, dann fehlt deinem Bus Druckluft. Lasse den Motor im Stand laufen, bis die Knöpfe nicht mehr blinken. Dann sollten deine Türen funktionieren. Wenn du im Stand noch ein wenig Gas gibst, baut das System schneller den benötigten Druck auf.

• Damit hat es nicht zu tun ,

Aber muss ich vielleicht was in der Tastaturbefehlung was da drinne ist mit den doors machen in die bus datei machen oder nicht ?

Es funktioniert nicht mit dem Druckluft habe schon 10min gefahren und die Tür geht nicht auf

Bitte um Hilfe danke

• die .txt datei ist optional, die KANNST du in den ordner "inputs" reinpacken.

aber am hilfreichsten wäre es wenn du eine logfile mit reinpackst ;)

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

• Und bei der logfie finde ich den Bus nicht von mx200 den c2

Oder muss von der Tastaturbefel mit den doorfront2 in den bus datei rein packen ?

Bei den bus geht die erste tür nicht auf wenn ich auf den Taster Drücke bei der zweiten Tür funktioniert es komisch und Luft druck ist auch genug da bitte um hilfe danke leute ihr seit gut

2 Mal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• nein die tasterturbefehle.txt muss nicht in die bus datei rein.

Sehr geehrte fahrgäste diese Signatur hat eine verspätung von verrausichtlich 130 Minuten, es tut uns Nicht

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Unnötiges Zitat entfernt