IBIS aus dem Bremer Lions City in den New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus zusammen,

aktuell arbeite ich daran -wie die Überschrift schon sagt- das Ibis aus dem Bremer Lions City in den NLC einzubauen. Die Arbeit geht auch sehr gut voran der Drucker ist eingebaut, an der Richtigen Position und erkennt auch Linien bzw. Routen und Ziele. Allerdings gibt es hier schon die ersten Probleme. Wie man auf de Bild erkennen kann ist die Schrift leider nicht ganz richtig.....aber das ist das kleinere Übel. Wobei ich Hilfe bräuchte wäre die IBISplus.osc laut Logfile(hängt ebenfalls dran) hab ich da sehr viele Fehler und bekomme bei entfernen des aktuellen Busses auch eine Zugriffsverletzung. Kann mir da jemand Tipps geben und helfen das ich den Bus fertig bekomme? Gerne auch per Pn oder in die Kommentar. Vielen Dank an alle die mir helfen können und wollen. Und um es nochmal zu erwähnen das IBIS ist bereits eingebaut da brauch ich keine Hilfe nur bei den Scripts wäre super wenn mir jemand helfen kann. Vielen dank