Hilfe Kauf Beratung/Aide Achat Conseils/Help, purchase, advice

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

• Hey liebe Community ich habe eine Frage und hoffe das hier einer weiter helfen kann ein Freund von mir möchte sich ein Notebook holen Für Omsi aber das Problem ist er hat nicht mehr als 300 und ich kann ihn dabei nicht helfen evtl weis einer hier weiter danke im Voraus

Mfg

Hey dear community, I have a question and hope that someone here can help further, a friend of mine would like to get a notebook for Omsi, but the problem is he doesn't have more than 300 and I can't help him with that, maybe one here knows further, thanks in advance

Mfg

Hé chère communauté j'ai une question et j'espère que quelqu'un ici peut aider un de mes amis veut obtenir un ordinateur portable Pour Omsi mais le problème est qu'il n'a pas plus de 300 et je ne peux pas l'aider peut-être quelqu'un ici sait plus loin merci d'avance

Mfg

• mhm, also mit 300 Euro... ich weiß ja nicht. Ich habe einen Laptop für 400 Euro und nur 15fps. Vielleicht sollte dein Freund etwas sparen, und zu Weihnachten noch etwas Geld drauf legen?

Acer Nitro 5 soll ein Guter Laptop zum Omsi 2 spielen sein. Hat man mir zumindest gesagt....

LG

Einmal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K:LK1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.