1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
OMSI 2.3.004
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Ich möchte die AI Liste auf Blankwitz V2 anpassen, aber immer wenn ich die map mit der veränderten AI Liste laden möchte, werden keine Busse geladen und die Logfile schreibt eine ERROR Meldung (Die originale Ai liste funktioniert). Ich will nur ein paar Busse austauschen. Ich habe auch schon OMSI Tools drüber laufen lassen und es werden mir keine fehlenden Fahrzeuge angezeigt. Ich habe extra darauf geachtet, die Busse aus der originalen AI Liste nur durch "Vanilla Busse" oder Addon Busse auszutauschen, also nicht durch gemoddete Versionen oder so. Es sei noch gesagt, dass alle nicht-Fahrplan-Fahrzeuge auch mit der veränderten AI liste ganz normal fahren.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
LG
ItsMxrius315
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Logfile (logfile.txt), bearbeitete AI liste (ailists.cfg) und funktionierende, alte AI liste (ailists_BU.cfg) im Anhang ->