Richtige Benutzung der "Abonnier"-Funktion

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • -----------------------------------DE-----------------------------------
    Sehr geehrte User! Liebe Uploader!


    Vielleicht kennt der ein oder andere das Burning Board und die Infinite Filebase. Ich habe mir erlaubt, letztere ein Wenig zu ändern und möchte auf die dadurch entstandenen Änderungen hinweisen:


    • Nur der Autor einer Datei (und Moderatoren) kann im Reiter "Kommentare" Einträge schreiben!
    • Alle registrierten User können diese Kommentare abonnieren!

    Warum dieser Stuss?
    Dateiautoren sind dazu eingeladen, bei JEDEM UPDATE der Datei ein Kommentar mit einer dementsprechenden Meldung + eventuellem Changelog zu posten. So erhalten ALLE USER bei jedem Update eine E-MAIL, sodass eine Art "UPDATE NOTIFIER" im Forum inkludiert werden konnte. Ich persönlich würde mich freuen, wenn die Funktion userseitig genützt wird. Ich werde mich bemühen, bei Versäumnis des Autors selbst einen entsprechenden Eintrag zu posten!


    -----------------------------------EN-----------------------------------
    Dear Users and Uploaders!
    Maybe some of you know the plugins "Burning Board" and "Infinite Filebase". I have modified them and so I want to tell a bit of the changes and new possiblilities:

    • Only the author of the file (and the moderators) can write entries into the category "Kommentare" (Comments)
    • Every registred user can subscribe those comments!

    Why this nonsense?
    Authors are asked to leave a little comment (maybe a changelog) when UPDATING THE FILE. So EVERY USER gets an E-MAIL with the message. That's our way to implement a kind of an "UPDATE NOTIFIER" into this forum. I would be glad if this function is used by downloaders. I will also try to leave a comment if the author forgets to do so.

    LG
    pBuch

    2 Mal editiert, zuletzt von pBuch ()

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum News nach Archiv verschoben