Mercedes citaro c2 mx200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Leute ich wollte fragen ob es geht vom c2 bvg die Klima zu der c2 normale ohne bvg zu machen ? Danke im voraus und mit freundlichen Grüßen Moritz 🙂 und wie würde es in der cti datei aussehen? Danke im voraus

• Du weißt schon das, die Kleine Kilma nicht auf jeden C2 geht. Im Handbuch steht auf welche C2s die kleine Klima geht.

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Du weißt schon das, die Kleine Kilma nicht auf jeden C2 geht. Im Handbuch steht auf welche C2s die kleine Klima geht.

Oki danke schaue ich mal gleich nach Dr.Grey

Aber wäre es nicht machbar aus der bus datei die Sache zu entnehmen und in den c2 e6 rein zu kopieren? Danke jnd einen schönen Tag:)

• Hilfreichster Beitrag

Suche nach

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_Konvekta.o3d

und ersetze es durch

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_BVG.o3d

Suche nach

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_innen_Konvekta.o3d

und ersetze es durch

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_innen.o3d

Dann wird, wenn die [setvar] Klima_Variante 1 ist, statt der kleinen Konvekta die BVG-Klima angezeigt.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Suche nach

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_Konvekta.o3d

und ersetze es durch

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_BVG.o3d

Suche nach

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_innen_Konvekta.o3d

und ersetze es durch

Code
    [mesh]
    C2_E6_12m_Gn_main\Klima_innen.o3d

Dann wird, wenn die [setvar] Klima_Variante 1 ist, statt der kleinen Konvekta die BVG-Klima angezeigt.

Ok vielen lieben dank Wagen122

Und dir einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz

Wagen122 hat funktioniert aber jetzt sind die sitze weg und wie mein repaint ein teil

ich habe dir die logfile bild gemacht falls du es lesen kannst wenn nicht schreibe ich es dir dann noch mal ok danke und mit freundlichen Grüßen Moritz

Wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann danke im voraus:)

• Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.

Oki danke das habe ich wohl nicht gesehen danke dir 👍 Wagen122

Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.

Welche model datei muss ich dann eigentlich machen ? Weil ich nur den c2 solo e6 nehem ist das ein fehler ? Wagen122 ? Einen schönen tag und mit freundlichen Grüßen Moritz

Wagen122 hat funktioniert habe die datein noch nicht im Bus gehabt sorry es funktioniert danke :)

2 Mal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Welche model datei muss ich dann eigentlich machen ? Weil ich nur den c2 solo e6 nehem ist das ein fehler ? Wagen122 ? Einen schönen tag und mit freundlichen Grüßen Moritz

Wenn du die Klimaanlagen nur aufm normalen 12m-Wagen haben willst, die model_MB_C2_E6_Solo.cfg. Ansonsten die entsprechenden Dateien, die in der Busdatei unter [model] angegeben sind.

-Alexander von Humboldt-