Mercedes citaro c2 mx200
- NMS_ÖPNV
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Klar kannst du das kleine Klima auf die neutrale Version machen.
-
Klar kannst du das kleine Klima auf die neutrale Version machen.
Ok und wie geht es ? Ich habe schon ausprobiert mit der cti datei und den Texturen funktioniert aber nicht komisch
Kannst du mir vielleicht helfen ? Danke und dir einen schönen arbend mit freundlichen Grüßen Moritz
-
-
-
Ok aber das ist nicht die klima von der bvg Variante kann man die theoretisch auch machen ??
Und danke Dr.Grey
Mit freundlichen Grüßen Moritz 😊
-
Du weißt schon das, die Kleine Kilma nicht auf jeden C2 geht. Im Handbuch steht auf welche C2s die kleine Klima geht.
-
Du weißt schon das, die Kleine Kilma nicht auf jeden C2 geht. Im Handbuch steht auf welche C2s die kleine Klima geht.
Oki danke schaue ich mal gleich nach Dr.Grey
Aber wäre es nicht machbar aus der bus datei die Sache zu entnehmen und in den c2 e6 rein zu kopieren? Danke jnd einen schönen Tag:)
-
Suche nach
und ersetze es durch
Suche nach
und ersetze es durch
Dann wird, wenn die [setvar] Klima_Variante 1 ist, statt der kleinen Konvekta die BVG-Klima angezeigt.
-
Suche nach
und ersetze es durch
Suche nach
und ersetze es durch
Dann wird, wenn die [setvar] Klima_Variante 1 ist, statt der kleinen Konvekta die BVG-Klima angezeigt.
Ok vielen lieben dank Wagen122
Und dir einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wagen122 hat funktioniert aber jetzt sind die sitze weg und wie mein repaint ein teil
ich habe dir die logfile bild gemacht falls du es lesen kannst wenn nicht schreibe ich es dir dann noch mal ok danke und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wäre sehr nett wenn jemand mir helfen kann danke im voraus:)
-
Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.
-
Dir ist bei Klima_innen.o3d noch ein _ in den Namen gerutscht. So kann OMSI die angegebene Klima_innen_.o3d nicht finden. Einfach den Unterstrich am Ende weglöschen, dann sollte es laufen.
Oki danke das habe ich wohl nicht gesehen danke dir 👍 Wagen122
Welche model datei muss ich dann eigentlich machen ? Weil ich nur den c2 solo e6 nehem ist das ein fehler ? Wagen122 ? Einen schönen tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wagen122 hat funktioniert habe die datein noch nicht im Bus gehabt sorry es funktioniert danke
-
Welche model datei muss ich dann eigentlich machen ? Weil ich nur den c2 solo e6 nehem ist das ein fehler ? Wagen122 ? Einen schönen tag und mit freundlichen Grüßen Moritz
Wenn du die Klimaanlagen nur aufm normalen 12m-Wagen haben willst, die model_MB_C2_E6_Solo.cfg. Ansonsten die entsprechenden Dateien, die in der Busdatei unter [model] angegeben sind.