Art de Projekt: Fahrzeug
Name des Projekt: Mercedes-Benz Sprinter Kleinbus für Regional und Stadtverkehr by DLS
Über die Reale Fahrzeug: ÖPNV bedeuten nicht immer große Stadtbusse. Da muss man praktisch denken, und manchmal praktisch bedeutet klein. Und wo große Stadtbusse sich schwertun oder einfach nicht ausgelastet sind, punktet der DLS Sprinter, genauso in der Stadt wie auf dem Land. Dieses Projekt zielt auf ein sehr unterentwickeltes Segment in OMSI ab: moderne Kleinbusse für Stadt und Regionalverkehr, verstreut besiedelten ländliche Raum handlungsfähig bleiben und gleichyeitig wirtschaftlich unterwegs zu sein. Dieses Fahrzeug ist an die modernen Standards angepasst, bleibt barrierefrei und bietet gleichzeitig eine kleine Karosserie mit nahezu unbegrenzter Zugänglichkeit. Der Mercedes-Benz Sprinter DLS ist ein kleinbus ausgebaut bei rumänische Fahrzeugbauer DLS, spezialisiert in Fahrzeugkonversion des Kastenwagen in Kleinbusse, egal für Stadtverkehr oder Reisedienst.
Über die OMSI Fahrzeug: Seit 3 Jahre denke ich über diesed Thema: Kleinbusse für OMSI, und da bin ich in einem entwickelte Phase dieses Projekts. Bei diesem Moment habe ich keine idee über die Releasedate, aber die Veröffentlichung des Projekts sollte mich motivieren, öfter zu arbeiten.
Wenn Sie Meinungen oder Fragen zu diesem Projekt haben, können Sie gerne auf dieses Thema antworten.