[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nachfolgend mal die Logfile

Screenshots

• Zitat

247 06:17:53 - - Error: vehicles\MB_C2_EN_BVG\model\IVU.ticket.box\Geraet.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Erstmal die IVU wird nicht gefunden was heißt das diese nicht korrekt installiert ist. Zweitens welche version ist das bitte? Ich hab nie die Hangover Matrix mitgeliefert :/

• Woher ist Die IVU?

Mit freundlichen Grüßen und Weihnachtliche Grüßen Oliver Spieler (YT).

:);)8):thumbup::thumbup:

• Guten Tag an alle, erst einmal vielen Dank für so eine perfekte Mod, nur leider habe ich das Problem das alle C2 mit dem neuen Dashboard keine Sounds haben z.B: fehlt der Blinkersound, Motorsound beim Gasgeben. Könnte mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe?

• Guten Tag an alle, erst einmal vielen Dank für so eine perfekte Mod, nur leider habe ich das Problem das alle C2 mit dem neuen Dashboard keine Sounds haben z.B: fehlt der Blinkersound, Motorsound beim Gasgeben. Könnte mir jemand sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe?

Ja das sind Probleme die bekannt sind. Daher das Im sommer ein Update von Mx200 kommt, wird von uns auch eins so im Herbst kommen.

LG

• Dieses Pack wird nicht mehr weiterentwickelt. Wer Lust hat darf gerne sich dran probieren und dann später auch gerne hochladen. Natürlich

die Regeln vom Mx C2 beachten. LG

Der Thread kann geschlossen werden.

• Moderator

Hat das Thema geschlossen