[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dieser Fehler erscheint immer noch bei allen Versionen mit dem neuen Armaturenbrett.

Grüße

Ich gebe meine Mods nicht raus, weil ich meine Arbeit respektiere.

• habe das gemacht geht immer noch nicht

funktioniert bei dir den der motor sound in C2 E6G 2020?
    kannst du mir vielleciht auf E-mail den ganzen mx c2 folder schicken? wenn das geht?

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Bei Direktantworten, bitte vom Zitieren absehen.

• bei mir ist es auch aber sobald ich Sonstiges.osc, Sonstiges_stringlist.txt, Sonstiges_varlist.txt aus der .bus datei raus nehme geht es

Also ich hab das versucht aber das funktioniert nicht. Bei keinem der Busse mit neuem Dashboard

komisch bei mir hats geklappt

ok wenn er geht kannst du mir mal auf e-mail den ganzen mx c2 folder schicken?

kannst du doch selber runterladen denn c2

Einmal editiert, zuletzt von MichaLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichaLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das meinte ich nicht ich habe den c2 ordner runter laden aber da fehlen sound dateien oder irgendwas weil von C2 E6G 2017-2020 hoert man kein motor oder tur sound ale andere also 2014-15 gehen normal ohne fehler

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Bei Direktantworten, bitte vom Zitieren absehen.

• bei mir ist es auch aber sobald ich Sonstiges.osc, Sonstiges_stringlist.txt, Sonstiges_varlist.txt aus der .bus datei raus nehme geht es

Also ich hab das versucht aber das funktioniert nicht. Bei keinem der Busse mit neuem Dashboard

In der Main .bus-Datei oder in der trail.bus-Datei oder in beiden?

Update:

Habe jetzt mal die .cfg getauscht in der .bus Wenn ich ihm sage er soll den Sound von der 49er-Main und 49-Trail nehmen habe ich Sounds. Anscheinend stimmt dann was in der .cfg nicht was der Ersteller des Packs angegeben hat.

Einmal editiert, zuletzt von Leon17 ()

• also es geht? wenn ja was muss man denn da machen?

• Du gehst in die Main.bus Datei und änderst das:

[sound]

Sound-10er\ASEAG_C2_E6_STEP3_M.cfg

[sound_ai]

Sound-10er\C2_E6_STEP3_T.cfg

in das:

[sound]

Sound-10er\49er_main.cfg

[sound_ai]

Sound-10er\49er_main.cfg

bei der Trail.bus Datei änderst du das:

[sound]