Ansagen auf eine Map Erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Keine Probleme Nur Fragen

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Moin, Ich wollte eine Neue Route für Karte ... Erstellen. Für diese Stationen Will ich dann auch Ansagen Hinzufügen habe aber schon gegoogelt usw. Finde aber Nix. Meine Frage: Wie kann ich für Station Ansagen Hinzufügen?

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

> Glaube brauch man heir nciht

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
    >/

• Auf TTS Free kannst du kostenlos Ansagen erstellen, auf z.B. YouTube gibt es Tutorials dafür, wie man Ansagen einfügst. Für die Hof-Datei nutzt du am besten die "Hof-Suite", die man hier in der Webdisk bekommt.

Hier ist noch ein YouTube-Tutorial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus

Einmal editiert, zuletzt von ZugBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZugBus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es muss eine .wav-Datei sein und die muss den gleichen Namen haben wie der Name der Haltestelle in der Hof-Suite. Außerdem musst du der Hof-Datei einen Ordner zuweisen, in welchem die Ansagen enthalten sind. Du kannst dort ggf. direkt einen neuen erstellen.

Viele Grüße, ZugBus! :)

Folgt mir auf auf YouTube: ZugBus