OMSI 2-AddOn C2-Familie Vol. 1: Koordinaten Trapeze IBISplus ITT und MiX Telematics RIBAS

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Werte User,

für das erweiterte Modding der Fahrzeuge der kürzlich veröffentlichten C2-Familie von Halycon möchte ich euch noch einige Vorleistungen zur Verfügung stellen.

Für einen formschlüssigen und optisch ansprechenden Einbau des Trapeze IBISplus ITT aus dem Bremen Nord-AddOn in die C2-Familie Vol. 1 habe ich euch die Animationskoordinaten beigefügt. Die Ausrichtung des IBISplus erfolgt über die Anbindung an den Instrumententräger via [animparent] Amartur.

Ebenso findet ihr hier die Koordinaten für die Daueranimation zur Installation des MiX Telematics RIBAS aus dem Masterbus Veiling Pack.

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Ist das RIBAS in OMSI funktionsfähig?

Jupp. Ich habe es mir noch etwas überarbeitet. Aktuell weiß ich aber noch nicht, ob ich die Anpassungen hier so kundtun darf. Aber es funktioniert in OMSI auch schon recht ordentlich in der originalen Version aus dem Masterbus Veiling Pack. Ein paar Variablen müssen angepasst werden, das war es. :)

"Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen ist."

• Wo ist die Einbauanleitung dafür?