Solaris Urbino BVG Scania Innenanzeige

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo Leute ich habe mir in den Solaris BVG von alterr die Innenanzeige aus dem Solaris electric bzw Scania eingebaut was auch geklappt hat bis auf einen Fehler das die Anzeige schwarz bleibt.


    So sieht das dann aus:


    Kann mir vllt. irgend jemand helfen es müsste doch irgendwie gehen glaub ich schleißlich geht die Anzeige im electric ja auch.


    Fröhliche Weinachtsgrüße

    Euer Philipp0349

  • Advertisement
  • Hast du die Anzeige jetzt aus dem Electirc oder aus dem Scania genommen?

    Denn die aus dem Scania funkt ohne den Morphi Patch nicht.

    Wenn du die aus dem Electric hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    LG Omit62

    ...leere...

  • Moderator

    Added the Label Vehicle