Matrixanzeige auf Lahnau V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey alle miteinander, ;)

ich hatte mir eine neue Linie auf Lahnau V3 erstellt und wollte etwas ein wenig an der Schilderung bearbeiten.

Ich werde es jetzt einfach mal an dem Beispiel des MVV Zieles darstellen.

1. Es gibt ja diesen Ordner in den Anzeigen wobei die Schriftart der Ziele und Liniennummer der 541/542 sich verändern

2. In den habe ich ein MVV Schilderung hinzugefügt

3. Danach bin ich in Hof-Suite gegangen und habe bei der Krueger Textur das hinzugefügt wie es bei den anderen Zielen auch gemacht wurde

Hier wie es bei den anderen ist

4. Somit dachte ich habe ich die Textur und so wird es jetzt in Omsi auf der Matrix angezeigt

jedoch kommt da dann gar nichts mehr

Mit den anderen Zielen/Liniennummer klappt es ja (Bsp. 541 Lahnau Gesamtschule)

Also da sieht es ja so aus die Schriftart und nicht so wie wenn ich es so eingebe

Letztendlich möchte ich wie gesagt diese andere Formatierung

Wenn mir das jemand erklären könnte was ich da falsch mache wäre cool

Hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen sodass ihr nicht versteht was ich meine

LG GamerXO19:)

• LahnauV3/MVV-Betriebsfahrt-big2.png

Grundsätzlich richtig, aber mit dem gespiegelten Schrägstrich dazwischen:

Code
    LahnauV3\MVV-Betriebsfahrt-big2.png

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-