Hilfe zum Umbau des C2 von Mx200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Habe mal eine Frage ich habe schon selber geguckt ich bin ja nicht faul und zwar weiß jemand zufällig ob man die Plexiglas Scheibe entfernen kann von der Fahrertür bei den neutralen Versionen ohne Blender.

2. und wenn ich die CSE Bestuhlung reinbasteln tuhe und die Standard evobubus Haltewunschtaster einbaue passt es von der Position her nicht genauso ist es beim Entwerter auch, den ich an der linken Seite haben möchte und vorne neben dem dashboard weg haben möchte. Die TFT Bildschirme habe ich mit der neuen Decke problemlos einbauen können nur diese zeigen nichts an bleiben schwarz. Türen und Türtaster funktionieren auch nicht nachdem ich die sachen so einbauen wollte. Hat jemand eine Lösung das es funktioniert.

Vielen Dank im voraus C2 MX Solo 2 Tür E6 und G 3Tür E6 (ZF Taster gehen und ZF Ecolive gehen.):)

• Anzeige
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Hilfe zum Umbau des C2 von Mx200“ geändert.
  • Du wirst bei beiden Punkten nicht ohne Blender auskommen, was das Entfernen von Objekten Betrifft. Die Fahrerscheibe und Tür ist ein Objekt in OMSI. Daher musst du da mit Blender ran.

ah ok das heißt ich muss die Plexiglasscheibe mit Blender von der Fahrertür trennen und die Haltewunschtaster auf die richtige Stelle bewegen die blend Dateien sind ja vorhanden oder ich möchte dass für mich privat machen. Und mit der CSE Bestuhlung das gleiche. Ok wird warscheinlich etwas dauern weil ich erst gucken muss wo ich genau anfangen muss. Vielen Dank für deine Antwort.:)